Über mich:

Hallo, ich bin Alex, 25 Jahre alt und Arbeite als Informatiker. Seit mehr als 5 Jahren gehört das Langstreckenlaufen zu meinen Hobbys.

Früher war ich ein eher typischer Informatiker, eher unsportlich und faul.

Das ganze hat sich dann im Jahr 2014 aufgrund einer Neuorientierung meiner Lebenssituation geändert. Auf einmal wollte ich etwas verändern und wie so viele fing ich einfach damit an Laufen zu gehen.

Portrait Alex

Irgendwann wurden es immer längere Strecken und immer schnellere Zeiten, bis ich entschloss Marathon zu laufen.

Mittlerweile bin ich bei mehreren Marathons, Hindernisläufen sowie bei vielen anderen Veranstaltungen und Distanzen gestartet. Wie ich mich auf meine ersten Wettkämpfe Vorbereitet habe und wie es seitdem weiterging, werde ich hier in Nächster zeit Veröffentlichen.

Was Erwartet euch hier?

 

Mein Blog dient als Persönliches Lauftagebuch, Dokumentation meiner Erfolge, sowie Wettkampfberichten, aber auch für jeden der gerne Tipps zum Einstieg ins Laufen oder die dazugehörige Ausrüstung sucht.

Folgt mir auch auf:

Comments are closed.